Hauptstartseite Startindex Pferdetherapie & Pferdepflege Suchindex MAIL

LOG OUT

System Locked at

_______News - Base_______

LEISTE BLUEFIRE

Unterrubrik vom Computerportal
ZUM COMPUTERPORTAL
STARTREK COMPUTER TERMINALSUCHMASCHINE GOOGLENEWSTICKER
WEBSEITENPRÜFERSYSTEMDATEN
NAVIGATIONZUM COMPUTERPORTALZUM PFERDEPORTAL

NACH OBEN
NEWSTICKER


DRACHE3
NACH OBEN
STARTREK COMPUTER TERMINAL
GREENFIRE
REDFIRE
GREENFIRE
GREENFIRE
REDFIRE
GREENFIRE
Für alle Startrek - Fans habe ich die Ultimative Internetadresse gefunden. Wer Lust hat kann hier das Design seines Rechners, bzw. seinen Monitordesktop in ein sogenanntes LCARS - Terminal umstellen. Das LCARS - Terminal wird auf den Raumschiffen der Startrek - Flotte verwendet. Es beinhaltet das Orginalgetreue Qutfit und verwendet alle Windows Desktopfunktionen, es beinhaltet weiterhin eine Datenbank mit Bildern und Aliens aus den Startrek - Filmen und einen Bildschirmschoner und viele andere interessante Tools. Der Link dazu ist auf der ~LINKSITE~ unter Links für den Rechner zu finden. Mein Tip kopiert die ZIP`s vor dem entpacken noch mal in einen Extraordner. Beim installieren des Programms geht man wie folgt vor: Anmerkung die Seite ist in Englisch und wird laufend erneuert & aktualisiert !
PULSAR
1.SCHRITT: Alle Downloaddaten entzippen ( vorher in einem Extrverzeichnis kopieren & sichern.
PULSAR
2.SCHRITT: Schriftart - Hattenschweiler installieren falls noch nicht vorhanden.
PULSAR
3.SCHRITT: MSVBVM 50 Datei installieren.
PULSAR
4.SCHRITT: Grundgerüstdatei mit den Namen 20000112 installieren, Name kann sich aber mit anderen Updates geändert haben.
PULSAR
5 SCHRITT: In die Database werden dann die folgenden Datenbanken gepackt, z.B. >SHIPS,>UNIFORMEN,>MISSIONS;>GALAXIEN,>FEDERATIONS UND>XENOLOGIE Zum Schluss kann dann der Bildschirmschoner installiert werden. Ich hoffe die kleine Beschreibung ist eine kleine Hilfe, macht ein wenig arbeit, aber es lohnt sich. Das installieren des Programmes geschiet natürlich auf eigene Gefahr, so steht es auch auf der Site des Autors. Viel Spass beim umbasteln Eures Rechners in dieses Neue Qutfit.

DRACHE3
NACH OBEN
MOORHUHN SPIEL DOWNLOAD
DATEIGRÖßE:2680 KB
Das Moorhuhnspiel ist auf der Download - Base als Downloadlink zu finden.
NACH OBEN TIPS ZUM MOORHUHN 2
1
DIE MOORHÜHNER
Je weiter weg die Hühner sind, um so mehr Punkte gibt es für einen Treffer. Drei erlegte Hühner in kurzer Zeit geben einen "Triple Kill" (fünf Punkte). vier Hühner nacheinander geben einen "Unbelievable" (zehn Punkte), und wer fünf Hühner innerhalb weniger Sekunden abschießt, ist "Moorhuhnmaster" und bekommt 15 Punkte gutgeschrieben. Wer in kurzer Zeit noch mehr Hühner erlegt hat 20 Punkte auf seinem Konto.

MOORHUHN

2
DAS DORF
Wer im linken Teil des kleinen schottischen Dorfes auf die Fensterscheiben des linken Gebäudes schiesst bekommt zur Belohnung einen Schrei zu hören und 25 Punkte gutgeschrieben.

KIRCHE
3
DIE KIRCHE
Im linken Teil des kleinen schottischen Dorfes steht eine kleine Kirche. Wird sie getroffen, ertönt ein Glockenton und es werden 15 Punkte gutgeschrieben. Feuert der Moorhuhnjäger auf die rechte Kirche, dann gibt es zwar Punkteabzug, doch kann er sich über einen Zeitbonus von zehn Sekunden freuen. Am besten gleich am Anfang draufballern, denn da gibts noch keine Punkte die abgezogen werden können :-)

KIRCHE
4
DIE VOGELSCHEUCHE
Wer die Vogelscheuche richtig zerlegt, kann jede Menge Punkte ergattern: Hut (50 Punkte), Kopf (30 Punkte), die Mitte (25 Punkte), linker Fuß (15 Punkte), rechter Fuß (20 Punkte), linker Arm (fünf Punkte) und zum Schluss der rechte Arm (zehn Punkte). Und zur Belohnung flattern dann jede Menge Moorhühner auf.

VOGELSCHEUCHE
5
DER FROSCH
Der kleine grüne Frosch sitzt eigentlich nur da und bläht seine Backen auf, was das Zeug hält. Wer auf Mitleid pfeift und dem niedlichen Tierchen kurzerhand den Garaus macht, kann dafür immerhin fünf Punkte ergattern.

FROSCH
6
DIE BLUME
Neben dem grünen Frosch blüht eine kleine rote Rose. Ein Treffer ist zehn Punkte wert. Manchmal ist dort auch ein Stein versteckt, den man auch abschießen kannst. Ein Tipp von einem Fan: Zuerst den Frosch abschießen, dann Sekunden vor Spielende die Blume – das bringt 50 Punkte.

ROSE
7
DIE SPINNE & DIE BALLONS
Die Ballons erscheinen, wenn die Spinne dreimal hintereinander getroffen wurde, wenn alle Steine weggeschossen wurden und der Spieler dafür Spezialmunition erhält. Außerdem tauchen die Ballons auf, wenn die Vogelscheuche in einer bestimmten Reihenfolge zerlegt wurde. Je nach Farbe bringen die Abschüsse der Ballons zwischen einem und fünf Punkten. Ballons mit der Aufschrift '2' bringen 100 Punkte. Um "Baloon Hero" zu werden, muss man 25 Ballons abballern, was eigentlich wenig Punkte bringt und zeitaufwendig ist, mehr 200 Punkte hingegen bringt es wenn man die Spinne 25 x abschiesst, das lohnt sich schon eher, wenn man es zeitlich schafft kann man ihr danach den Gnadenschuss geben, allerdings braucht man dafür die Spezialmunition.

BALLONS
8
DIE STEINE
Alle Steine die golden und bläulich glänzen, bringen beim Abschuss zwei Punkte. Wer alle Steine erwischt, bekommt eine bessere Munition plus 100 Extrapunkte. Außerdem kann man dann auch das Boot und den Hochsitz abschießen, was nochmals Punkte bringt. Sind alle Steine getroffen, erscheinen Luftballons, auf die man ebenfalls ballern kann.

STEINE
9
DAS BOOT
Das Boot im Teich lässt sich nur mit Spezialmunition abschießen. Und die bekommt man, wenn alle oben beschriebenen Steine weggeballert sind. Bei einem Treffer fängt das Boot an, sofort zu sinken. Für diesen Treffen kassiert der Spieler 50 Punkte.

BOOT
10
DAS VERSTECKTE MOORHUHN
Ab und zu schaut ein Hühnchen kurz hinter einem Baum hervor – gar nicht so einfach, es zu erwischen, zumal eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten ist. Wer es schafft, diesen Zeitgenossen zu erlegen, dem winken satte Bonuspunkte: Immerhin 250 werden dem Konto gutgeschrieben.

BAUMHUHN
11
TAKVORIANS TIP
Hier mein Tip : Zuerst der rechten Kirche im Dorf eine verpassen, das gibt 25 Minuspunkte, was aber bei Null Punkten am Anfang wurscht ist und 10 Sekunden Zeitguthaben bringt.Dann die linke Kirchturmspitze im Dorf ins Visier nehmen gibt 15 Punkte, dann die Fenster des linken Hauses im Dorf, ergibt noch mal 25 Punkte, nun das Moorhuhn auf dem Hochsitz herunterfegen, wieder 25 Points dann das Fadenkreuz auf die Spinne postieren, nach dem 3 Treffer steigen die Ballons auf, hier darauf achten ob ein Ballon mit der Nummer 2 markiert ist, wenn ja sofort abschiessen ergibt 100 Points ist der Ballon nicht dabei weiter auf die Spinne schiessen, nach dem 25 Schuss erscheint dann Spider - Hero und 200 Points sind im Sack.Jetzt schnell nach rechts scrollen und die Vogelscheuche zernageln, wenn an der Vogelscheuche nichts mehr dran ist steigen viele Moorhühner auf, diese nun abschiessen so schnell es möglich ist, bei der ganzen Aktion muss alles ziemlich rasch gehen, da ja die Zeit läuft. ( wenn ihr kein schummelprogramm mit eingebaut habt :-)) ) Wenn man viel Glück hat und alles gut klappt kann man schnell in die Nähe der 1000 Points gelangen.Zwischendurch noch die grossen Moorhühner abschiessen, die am vordersten Rand einen immer dämlich angrinsen, bringt jeweils 25 Points.Na dann gut schuss !!

BAUMHUHN
12
WAS SONST NOCH :
In der Site Downloads findet ihr den Link zum Downloaden des Moorhuhn 2 - Spiels. Da das Spiel Urheberrechtlich geschützt ist kann ich es leider nicht auf meinen Server speichern.Benötigt wird für das Spiel Dierect X 7.0 a und gegebenenfalls ein Zipprogramm.Das Spiel hat eine Dateigrösse von ca. 4,800 KB, man sollte um die 20 - 30 Minuten Downloadzeit einkalkulieren je nach Serverauslastung und Geschwindigkeit.ZUR DOWNLOADSITE


DRACHE3
Spiele Links






DRACHE3

NACH OBEN

DRACHE3
NACH OBEN
WOCHENTAG SUCHMASCHINE
Monat (1-12):

Tag (1-31):

Jahr (z.B. 1960):

Geburtstag:

ERGEBNIS WOCHENTAG:


DRACHE3
NACH OBEN
SUCHMASCHINE GOOGLE

DRACHE3
NACH OBEN
++++Takvorians`s System: SITE`s ERSTELLT MIT ULLI MEYBOHMS HP-EDITOR+THANK YOU+First System AMD ATHLON XP 2600+, 40 GB, 256 RAM+Secound System P III, 600 MHZ ,20 GB,128 RAM+TRANSFER MIKROLINK OFFICE & DSL Elmeg-System+KAPAZITÄT DER SITE`s DERZEIT 55 000 KB++++


NACH OBEN ZUM COMPUTERPORTAL WEITER ZUM GÄSTEBUCH & DEN CHATS HOME
UPDATE:24.12.2007
Copyright & Webdesign by